RECONNECTIVE HEALING

DIE PLEIJADEN



Reconnective Healing™ ist eine neue Ebene des Heilens, von der Forscher meinen, dass es sie hier auf unserem Planeten wahrscheinlich zum ersten Mal gibt. Sie führt uns weit über alle bisher bekannten energetischen Heilungstechniken hinaus. selbst wenn wir sie alle zusammen nehmen. Denn sie führt uns über die Gesamtheit der Energie hinaus die sich ausdehnt und die Forscher hier noch nie gesehen haben. Im Kern erlaubt sie uns, uns mit Wesentlichem, der Wahrheit, dem Licht und dem Geist dessen, was und wer wir sind, wieder zu verbinden, sodass wir grenzenlos wir selbst, unser wahres Ich werden.


Die Reconnective Healing™ Sitzung ist oft eine lebensverändernde Erfahrung, die die ganzheitliche Gesundheit des Körpers, des Geistes und der Seele erlaubt. Eine Reconnective Healing™ Sitzung unterscheidet sich sehr stark von anderen energetischen Techniken (Reiki, Pranic Healing, Therapeutic Touch oder anderen). Die Rückverbindungsenergie bringt uns zu Ebenen, die jenseits von denen liegen, die bisher dem Menschen zugänglich waren.

Bei einer Reconnective Healing® - Sitzung entsteht ein spezieller Prozess zwischen Klient, Reconnective Healing Practitioner® und dem Universum.


Eine bis drei Sitzungen sind üblich.

„Wenn du Glück hast, wirst du eine
Heilung erfahren, die du erwartet hast.
Wenn du wirklich Glück hast,
dann geschieht Heilung in einer Form,
welche du dir nicht einmal erträumt hast,
eine Heilung, welche sich das Universum
speziell für dich ausgedacht hat“

(
Eric Pearl)

Buchempfehlung
„The Reconnection™ – Heilen durch Rückverbindung“ Dr. Eric Pearl, Koha Verlag, erhältlich bei mir in der Praxis

Lee Caroll: alle Kryon Bücher, ebenfalls bei mir erhältlich

Mehr Infos erhalten Sie in meinen Vorträgen
oder unter

www.TheReconnection.com

www.TheReconnectionEnergy.at