Die Reiki-Fernbehandlung

DR. USUI

REIKI FERNBEHANDLUNG


Reiki-Energie kann auch über Raum und Zeit hinaus übertragen werden, daher ist es möglich Reiki-Energie zu schicken, auch wenn die empfangende Person nicht anwesend ist.

Dies kann sinnvoll sein, wenn die empfangende Person weit entfernt lebt oder ans Bett oder einen Rollstuhl gebunden ist, oder wenn es sich um eine spezielle Situation handelt, für die Reiki-Energie benötigt wird, es aber nicht möglich ist, sie zu diesem Zeitpunkt zu geben (bei einer Prüfung, beim Zahnarzt, bei einem Gerichtstermin, bei einem wichtigen Gespräch und vielem mehr).

Kosten einer Fernsitzung: 33,00 EUR

Auskunft und Terminvereinbarung: 01/52 64 333 oder info@jasmuel.at

Ich arbeite seit 2005 mit der Reiki-Energie und wurde 2008 in Indien von Sunil Chandran, dem Vizepräsidenten der Kerala Reiki Masters Association in den Reiki-Meister-Grad eingeweiht.

Seit 2009 bin ich auch Reiki-Lehrerin und biete Reiki-Seminare an